Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

UNSER PODCAST IST ONLINE - JETZT AUF SPOTIFY STREAMEN!

PERSÖNLICH - NAHBAR - ECHT - UNGESCHÖNT

ABOUT THE BRAND

Ludwig Mies van der Rohe

„I FEEL THAT IT MUST BE POSSIBLE TO HARMONIZE THE OLD AND THE NEW IN OUR CIVILIZATION."

ANOTHER MONDAEN

Eine Marke die im Sommer 2017 in Pfullingen, am Rande der schwäbischen Alb durch Dennis und Viola ins Leben gerufen wurde.

OUR MISSION

Unsere Leidenschaft für Interior und der traditionellen Handwerkskunst besteht bereits seit Jahren. Wir fokussieren uns auf das Kissen, denn die Welt hat noch keins erlebt, das nicht plattgedrückt, wie ein Toastbrot zusammenfällt. Das wollen wir ändern.

Wir haben nicht nur darauf geachtet, dem Kissen eine neue Stabilität und Form zu geben, sondern ebenfalls dem traditionellen Handwerk einen Platz in der modernen Welt zu schaffen. Dies wird möglich, indem wir uns durch beinahe vergessene Handwerkskünste inspirieren lassen und die neu in unerwarteter Form und zeitgenössischen Designs interpretieren.

DESIGN

Hierbei ist es wichtig zu bemerken, dass wir kein „Traditionskissen“ erstellen, sondern lediglich die Techniken in der Designentwicklung aufgreifen und somit gestalterische Elemente neu entwickeln. Das öffnet uns Türen für nahezu grenzenlose Designfreiheit. All das erzählen wir in unerwartete Geschichten und bringen diese in Dein Zuhause. 

SAME, BUT DIFFERENT

ABOUT THE CREATORS

DENNIS & VIOLA

SAME, BUT DIFFERENT.

Mit der selben Leidenschaft für Interior die uns verbindet, haben wir 2017 gemeinsam eine eigene Interior Marke ins Leben gerufen.

Learn more

YOU DO IT DIFFERENT. ALWAYS ANOTHER MONDAEN.

Warenkorb

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar