Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

UNSER PODCAST IST ONLINE - JETZT AUF SPOTIFY STREAMEN!

another mondaen erhältlich bei architare

Große Neuigkeiten: Unsere Kissen sind jetzt bei Architare in Stuttgart und Nagold erhältlich, einem der exklusivsten Möbelhäuser der Stadt von Barbara Benz. Architare steht für anspruchsvolles Design und hochwertige Design-Klassiker. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kissen nun Teil ihrer Sammlung sind.

Unsere Kollektion besteht aus sorgfältig ausgewählten Materialien und einem stilvoll-komfortablen Design. Jedes Kissen wird von Hand in unserer eigenen Manufaktur in Pfullingen gefertigt und bietet eine einzigartige Textur sowie eine Farbpalette, die zu jedem Wohnstil passt.

Bei Architare findest du nicht nur Klassiker von Walter Knoll, Vitra, Occhio und Cassina, sondern auch unser gesamtes Sortiment an besonderen Kissen - von schlichten Modellen bis hin zu aufwändigen Designs aus handgewebten Stoffen. Die Kissen sind in verschiedenen Größen, Formen und Farben erhältlich.

Schau doch mal bei Architare vorbei, wenn du in der Nähe bist, und lass dich von unseren Kissen inspirieren. Wir versprechen dir, dass du von der Qualität begeistert sein wirst.

Herzlichen Dank an das Team von Architare für das Vertrauen und diese großartige Partnerschaft.

 

 

Kommentar hinterlassen

YOU DO IT DIFFERENT. ALWAYS ANOTHER MONDAEN.

Warenkorb

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar